Sommerfest 2012

Am Sonntag, den 22.Juli 2012, fand ab 15 Uhr auf dem Thomashof in Karlsruhe, zwischen Durlach und Stupferich, das alljährliche Zöli-Kinder-Sommerfest statt.

Es trafen sich viele Familien mit großen und kleinen Kindern zum Kuchenessen, Grillen, Spielen und Quatschen. Es waren wieder einige Neudiagnostizierte und auch viele bekannte Gesichter dabei. Es wurden unter den Erwachsenen Tipps und Rezepte ausgetauscht. Die Kinder freuten sich über glutenfreie Leckereien.

Es gab viele selbstgemachte Kuchen, Popcorn frisch aus der Popcornmaschine und verschiedene Spiele wie Kugellabyrinth und Airhockey zum Ausprobieren und natürlich den großen Trampolin, der immer da ist!

Später wurde mit dem ausgezeichneten Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens gegrillt, dazu gab es Brot von der Hammermühle und viele selbst gemachte Salate und Dips.

Am frühen Abend sind dann alle sehr satt und zufrieden mit dem schönen Wetter und dem Fest heimgefahren.