Bis auf weiteres keine Termine geplant

Im Moment haben wir keine Termine für dieses Jahr geplant. Erst wenn absehbar ist, dass die Corona-Bestimmungen gelockert werden, werden wir uns an die Planung von Terminen und Events machen.

Wir möchten alle Leser dieser Seite auf den Unterpunkt 'Zöliakie und Covid19' des Hauptmenüs aufmerksam machen, in dem wir alles zusammengetragen haben, was die DZG zu diesem Thema an Informationen weitergegeben hat.

Dies betrifft auch das Thema Impfen.

Noch eine Information am Ende: auf dieser Seite muss immer führend ein Datum stehen. Das ist in normalen Zeiten kein Problem, weil dann die Daten mit den Stammtischterminen, Kinderfest o.ä. stehen. Deshalb steht dort im Moment der 01.04.2021 bis 30.06.2021 - also bitte deswegen nicht verwirren lassen, aber so konnte Text auf die Seite geschrieben werden.

Zurück