Eltern-Kind-Café am Freitag, den 5.April

Das erste Zöli-Eltern-Kind-Treffen war rundum gelungen und alle, ca. 20 Erwachsene und 20 Kinder, waren begeistert.

Das nächste Treffen findet am Freitag, den 5. April 2019 zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr im LilleHus Café statt. Es wird wieder von Daniela Meschenmoser organisiert werden.

Da das Café extra für dieses Treffen seine Pforten öffnet, ist eine Anmeldung bis spätestens Montag, den 1.April 2019 notwendig, bitte per E-Mail an daniela-meschenmoser@gmx.de. Hier kann man den Flyer mit der Einladung anschauen.

Das LilleHus Café ist komplett glutenfrei, deshalb gibt es dort keine Kontaminationsgefahr.

Barbara Zilly-Stump, die Kontaktperson der Deutschen Zölikie-Gesellschaft, wird auch bei dem Treffen da sein und bei Fragen gerne beraten.

Das Lillehus Café hat ansonsten nur am Wochenende geöffnet, kann dann gerne besucht werden.

www.lillehuscafe.de      Horbachstraße 2, 76275 Ettlingen

Zurück