Eltern-Kind-Café am Freitag, den 27.September 2019

Der Termin für das nächste Eltern-Kind-Café steht schon fest: es findet Ende September statt.

Am Freitag, den 27.September 2019, öffnet das LilleHus Café in Ettlingen von 15 Uhr bis 17.30 Uhr extra für uns.

Normalerweise hat das Café nur Samstag und Sonntag geöffnet. Deshalb muss man sich für diese Veranstaltung auch per E-Mail anmelden. Bis Samstag, den 21.September hat man Zeit, die Mail an Daniela Meschenmoser, die das Café organisiert zu schicken: daniela-meschenmoser@gmx.de

Das LilleHus Café ist komplett glutenfrei, deshalb gibt es dort keine Kontaminationsgefahr.

Barbara Zilly-Stump, Cristina Pfeifer und Barbara Parr, Kontaktpersonen der Deutschen Zölikie-Gesellschaft, werden auch bei dem Treffen da sein und bei Fragen gerne beraten.

Wer noch nie im Lillehus Café war, kann erste Eindrücke des Cafés auf deren Homepage erhalten:

www.lillehuscafe.de      Horbachstraße 2, 76275 Ettlingen

Zurück