veggie & frei von in der Messe Stuttgart

-

Das Messe-Duo veggie & frei von zeigt auch in diesem Jahr wieder Alternativen der Ernährung – vom fleischfreien Genuss bis hin zu allergenfreien Nahrungsmitteln ohne Zusatzstoffe.
Die Messe präsentiert aktive Bereiche wie Mitmach-Kochen, Smoothie-Werkstatt und vegetarisch/vegane Küche sowie ein großes Angebot an histamin-, gluten- und laktosefreien Lebensmitteln – für die gesunde Ernährung bei Unverträglichkeiten.
Vor allem der Ausstellungsbereich „frei von“ ermöglicht allen Betroffenen und deren Angehörigen, sich über die Vielfalt an glutenfreien Produkten zu informieren.

Dieses Jahr haben sich folgende Firmen angemeldet:

ALB-GOLD Teigwaren, Bauck, bofrost, die Maisterei, Dr. Schär, Foodoase, Fritz Mühlenbäckerei, Hammermühle, Komeko, Neumarkter Lammsbräu, Querfood, Smart GF Foods, Spaichinger Nudelmacher, Tanjas Backliebe, Werz und noch weitere mehr.

Die DZG ist in diesem Jahr bereits zum vierten Mal als Kooperationspartner dabei und wird wieder mit einem Infostand vor Ort sein. Wir, die beiden Barbaras, werden am Sonntagmorgen am DZG-Stand stehen.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier:

https://www.messe-stuttgart.de/veggie/

Zurück